Wir haben das große Glück, dass bei uns ein Beaglespielplatz in der Nähe ist.                                                   

Nähere Infos findet ihr unter www.beaglespielplatz.de

Dort sucht ihr den Spielplatzstandort "Rieseberg".

Einige Worte zum Beaglespielplatz.  

Seit Mai 2011 gibt es schon diese Beaglewiese. Das komplett eingezäunte Gelände ist ca. 4500qm groß. Es befindet sich in einem Wald und wird nur von uns selbst genutzt. Auf dem Gelände gibt es eine Hütte mit Unterstand für die nassen Tage.

 

Zum Austausch von Neuigkeiten und Bildern oder der Mitteilung wichtiger Informationen rund um den Beaglespielplatz Königslutter/Rieseberg gibt es eine geschlossene Gruppe bei Facebook. Wichtig: Mitglied dieser Gruppe können nur angemeldete Teilnehmer werden , dh. nur Personen die bereits mind. 1x an unserem Treffen teilgenommen haben. Wir bitten um Verständnis!

Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/353127451377545/

Kosten: 2 Euro, 1 Euro zweiter Hund, Platzspende

!!! Für Wasser und Kaffee ist auch gesorgt !!!

 

WICHTIG!!! Bitte beim ersten Besuch das ausgefüllte Anmeldeformular (kann man auf der Seite Beaglespielplatz herunterladen!!!!) sowie einen Nachweis über die gültige Haftpflichtversicherung mitbringen. Das Anmeldeformular kann auch noch vor Ort ausgefüllt werden, in diesem Fall jedoch bitte den Nachweis über die Haftpflichtversichung und den Impfpass mitbringen. Beim ersten Besuch bitte 15 min. vor Beginn da sein !!!! 

Die Formulare sind notwendig um einen reibungslosen Ablauf des Beaglespielplatzes zu gewährleisten. Danke für das Verstänsnis!

Solltet ihr bereits an einem Beaglespielplatz in einer anderen Stadt teilgenommen haben, benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen erneut das ausgefüllte Anmeldeformular.